white concrete building with flags on top under blue sky during daytime

​Ein US-amerikanischer Arzt, der sich in der DR Kongo mit dem Ebola-Virus infiziert hat, soll in der Berliner Charité behandelt werden. Er werde streng isoliert – für die Bevölkerung bestehe keine Gefahr, versicherte das Bundesgesundheitsministerium. Weiterlesen

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert